Meine Veranstaltungen 2019

Nächste unverbindliche Gelegenheit zum Kennenlernen 6.9.19 

"Tag der Offenen Tür" 1. und 3. Freitag im Monat

Abendveranstaltungen:

Übungsabende "Tier - Seelenkommunikation"  05.12.19.

Herzensangelegenheiten  22.9., 11.10., 28.11., 20.12.

Tagesveranstaltungen:

Tier-Seelen Kommunikationskurs Basics 
26.10-27.10.19

Tier- Seelenaufstellung   18.8.19

Seelenmediation: "Mein Lebensplan" 
17.8 .2019

Seelenmediation: "Mein Inneres Team" 17.08.2019

Seelenseminar: "Meine Verbindung zur Mutter Erde"  23.11.19

Du hast Interesse aber keine Zeit an den o.g Terminen? Motiviere deine Freunde dich zu begleiten und vereinbare einen individuellen Termin für dich und deine Gruppe.

Zur NEWS Seite

Ich glaube wir alle sind miteinander verbunden und somit auch mit unserer Mutter Erde. Sie ist kein separates "Ding", sondern ein Teil von uns. Mein Seelenwunsch ist es, andere darin zu unterstützen, wieder zu sich und damit der Urkraft zu finden.  Als ein Teil des "großen Ganzen" finden wir wieder Zugang zu innerem Frieden, Liebe und Lebensfreude.  Ich helfe Menschen und Tiere Einklang zu finden.

  • Einklang mit sich selbst
  • Einklang mit anderen 
  • Einklang mit der Natur
  • und Allem was IST!

 

Ganzheitliches Coaching, Seelenkommunikation und Loving Touch kann

  • feinstoffliche Blockaden identifizieren und lösen  
  • belastende Emotionen aus der Aura abbauen
  • festgefahrene Muster bewegen
  • das Verständnis für sich selbst und sein Umfeld verbessern 
  • Energiekörperbalance wieder herstellen

 

Sind Körper Geist und Seele im Einklang,
ist Lebensfreude lebbar!

 

unterschrift

Liebe und Vertrauen sind die Voraussetzungen für achtsame Seelenkommunikation.  Ich wähle auf meiner Seite bewußt die Ansprache "Du", weil unser Unterbewußtsein Du-Botschaften näher an uns herankommen lässt. 

Energiearbeit mit Tieren

Energiearbeit mit Tieren

Transformationsbilder

Transformationsbilder

Über mich

Über mich

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.