Aktuelle Termine 2019

EEE   22.5, 17.7, 11.9, 27.11

Übungsabende "Kristallstadt" 13.6. u. 17.10.

Herzensangelegenheiten  26.4., 24.5., 28.6., 27.9., 11.10., 28.11., 20.12.

Wochenendseminare:

Tierseelen Kommunikation 1 
13./14.4 .2019

Tierseelen Seminar 
25./26.5, 30.11/1.12.2019

Seelenseminar: "Mein Lebensplan" 
17./18.8.2019

Seelenseminar: "Mein Inneres Team" 18./19.5.2019

Madeleine Walker „Gateway to the ancients" 20.9 bis 22.9.2019

Seelenseminar: "Meine Verbindung zur Mutter Erde"  Termine werden in kürze bekannt gegeben!

zusätzliche Termine bei genügend Teilnehmern nach Absprache möglich, auch kleinere 1 Tagesseminare bei Bedarf!

Zur NEWS Seite

Ich glaube wir alle sind miteinander verbunden und somit auch mit unserer Mutter Erde. Sie ist kein separates "Ding", sondern ein Teil von uns. Mein Seelenwunsch ist es, andere darin zu unterstützen, wieder zu sich und damit der Urkraft zu finden.  Als ein Teil des "großen Ganzen" finden wir wieder Zugang zu innerem Frieden, Liebe und Lebensfreude.  Ich helfe Menschen und Tiere Einklang zu finden.

  • Einklang mit sich selbst
  • Einklang mit anderen 
  • Einklang mit der Natur
  • und Allem was IST!

 

Ganzheitliches Coaching, Seelenkommunikation und Energiearbeit  kann

  • feinstoffliche Blockaden identifizieren und lösen  
  • belastende Emotionen aus der Aura abbauen
  • festgefahrene Muster bewegen
  • das Verständnis für sich selbst und sein Umfeld verbessern 
  • Energiekörperbalance wieder herstellen

 

Sind Körper Geist und Seele im Einklang,
ist Lebensfreude lebbar!

 

unterschrift

Energiearbeit mit Tieren

Energiearbeit mit Tieren

Transformationsbilder

Transformationsbilder

Über mich

Über mich

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.