Kontakt zu Natalie

0176 - 210 208 04
0721 - 961 36 23
info@loving-touch.de

energiebild seite

preise button

Dein persönliches Transformationsbild kann:

  • Blockaden, alte Glaubenssätze und Traumatas aus deinem Energiekörper lösen
  • die Schwingungen in deinem Umfeld harmonisieren
  • deine Energiekörperbalance fördern
  • dich unterstützen Klarheit und inneren Frieden zu finden 
  • den Zugang zu deinem Sein, der Quelle in dir,  erleichtern

Wusstest du, dass unsere Energiefelder und das unserer Haustiere miteinander verbunden sind und sie dadurch mit uns in Resonanz gehen...uns spiegeln? Sie sehen es als ihre Aufgabe dich in deinem Transformationsprozess zu begleiten und zu führen. Somit kann dein persönliches Energiebild auch einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden deines Tieres nehmen.

Wie entsteht nun dein individuelles Transformationsbild?

Bevor ich anfange zu malen, stelle ich mich auf dich und deinen persönlichen Seelen bzw Lebensplan ein. Ich lade alle Engel, Geistwesen und Geistführer bewusst ein, die sich an der Entstehung deines Bildes beteiligen möchten und lasse mich durch sie führen.  Ich vergewissere mich dass meine Anbindung rein und maximal neutral ist, um mediale Impulse des Universums wertungsfrei empfangen zu dürfen.  Dein persönliches Biild enthält alle Informationen, die mir direkt aus der Ebene der Cherubim und Seraphim übermittelt werden, um Blockaden, alte Glaubenssätze und Traumen zu lösen, die dir im Weg stehen zu deiner wahrhaftigen Essenz. Enthaltende Codes helfen dir deinen persönlichen Seelenplan leichter zu spüren und zu leben. Es ist ein Schlüsselbild, welches dir Schritt für Schritt den Zugang zu deinem Sein ermöglicht. Alles was dich daran hindert, darf erkannt, liebevoll angenommen und dann transformfiert werden.

Es ist an der Zeit Loszulassen, der göttlichen Quelle in dir näher zu kommen und wahrhaftig zu spüren. Darum geht es!

Ich bin die, die ich bin.
Ich bin der, der ich bin.
Das ist alles..und ALLES!

warum malenkartenset button

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden Ihres Tieres.