Kontakt zu Natalie

0176 - 210 208 04
0721 - 961 36 23
info@loving-touch.de

leporello 1

leporello 2

Entstehung der Karten

Ich male individuelle Tranformationsbilder. Erhalte ich den Auftrag für ein Bild ist dieses durch meine Anbindung zur Quelle in seiner Vollendung 100 % auf die Bedürfnisse dieser Person zugeschnitten. Ihre Selbstheilungskräfte werden optimal aktiviert und der Klient ist der göttlichen Quelle in sich wieder einen Schritt näher.
Wir Menschen haben ähnliche Themen, ähnliche Blockaden, Muster und Glaubenssätze, die uns in unserer Entwicklung stagnieren lassen. Diese Karten sind Momentaufnahmen aus diesen individuellen Transformationsbildern.
Als Betrachter einer Karte gehen wir in Resonanz mit dem Anteil eines Bildes, welches ein Thema offenbart, das transformiert werden darf.

Beschreibung der Karten

Die Informationen zu diesem Kartenset erhielt ich direkt aus der Ebene der Seraphim und Cherubim. Sie sind Schlüssel! Sie öffnen Tore und verschaffen damit Zugang zu deinem Sein.

Was bedeutet das?

In diesem Leben geht es darum alle Hüllen, alle Maskeraden abzulegen, um schlussendlich zu erkennen wer du wirklich bist. Alles was du einst angenommen hast, freiwillig oder unfreiwillig, die Einflüsse die dich einst geformt haben, dürfen zum rechten Zeitpunkt gehen. Mit Hilfe der übermittelten Botschaften dieser Karten bist du in der Lage Blockaden, alte Traumen, Glaubenssätze, all das was nicht mehr zu dir gehört wertungsfrei abzulegen. Das darf geschehen ohne dass du dir schmerzhafte Erinnerungen bewusst machen oder Dispute auskämpfen musst. Und das ist der Grund warum die einzelnen Karten keinen Titel haben!

Die Engel zeigten mir, dass wir Menschen schnell bewerten, urteilen und somit verurteilen. Das wiederum lässt unseren Entwicklungsprozess stagnieren. Angenommen eine Karte wäre betitelt: „Engel für Selbstliebe“...woran denkst du zuerst? Ich muss daran arbeiten mich selber mehr zu lieben......das mache ich anscheinend noch nicht gut genug... die Engel werden mir dabei helfen....und schon bist du in der Sackgasse der Selbstverurteilung und Selbstzweifel. Um deine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, und dich ins Gleichgewicht zu bringen brauchst du uneingeschränktes Vertrauen in dich selbst und die Allmacht. Diese Transformationskarten helfen dir dabei.

Mit den Transformationskarten arbeiten

Die gute Nachricht ist, es gibt keine Anwendungsfehler!
Wie auch immer es sich für dich am stimmigsten anfühlt, so darfst du die Karten nutzen.
Ich zünde mir gerne eine Kerze an, mache es mir gemütlich und spiele meine Lieblingsmusik. Dies hilft mir dabei mich besser wahrzunehmen und in die Achtsamkeit zu kommen. Ich atme tief ein und aus und spüre wie mein Körper sich dabei bewegt. Ich spüre das Kartenset in meiner Hand, mische die Karten und decke eine nach der anderen mit dem Gesicht nach oben ab. Dann betrachte ich das Bild und spüre in mich hinein. Gefällt mir das Bild? Intuitiv wähle ich eine oder mehrere Karten, die ich gerade am schönsten finde. Das ist oder sind dann meine Karten für diesen Tag. Ich nehme sie mit, stelle sie auf an meinem Arbeitsplatz oder trage sie bei mir. Ich lasse sie einfach auf mich wirken, erfreue mich an den Farben und Formen ohne eine Interpretation zu erzwingen.

Das ist ein Beispiel dafür, wie ich meine Karten gerne anwende. Die Wirkung der Karten ist nicht an ein Ritual gekoppelt. Es darf sich einfach und wohl anfühlen.

Du wirst überrascht sein wie unterschiedlich deine Wahl für die „Karte des Tages“ ausfällt. Es kann vorkommen, dass du eine Karte entdeckst, die du meinst niemals zuvor gesehen zu haben, obwohl sie schon immer in deinem Kartenset vorhanden war. Es ist möglich dass du tatsächlich eine körperliche Reaktion spürst, wie z.B. ein Kribbeln im Bauch. Wichtig ist zu wissen, dass du nichts spüren musst!

Therapeutische Anwendung

Dieses Kartenset ist ein optimales Hilfsmittel für therapeutische Anwendungen bei Menschen und Tieren! Der Therapeut, Tierheilpraktiker oder der Klient selbst können sich Karten aussuchen, die die anstehende Anwendung bestmöglich unterstützen.

Energetische Unterstützung für Tiere

Unsere Energiefelder und das unserer Haustiere sind miteinander verbunden. In meiner Energiearbeit mit ihnen zeigen sie mir wie sie auf hoher Seelenebene aus bedingungsloser Liebe und Gnade für ihren Menschen dessen ungelöste Konflikte und Symptome auf sich nehmen. Sie machen aufmerksam auf alte Glaubenssätze, Blockaden und Traumen, damit diese abgelöst werden können. Wählst du deine Karte oder Karten für den Tag, unterstützt du damit deinen Transformationsprozess und gleichzeitig das Wohlbefinden deines Haustieres. Wählst du eine Karte für dein Haustier aus, kann diese gleichzeitig auf deine Selbstheilungskräfte wirken. Die Botschaften der Seraphim und Cherubim in diesen Schlüsselkarten sind auf die Entwicklungsprozesse für Mensch und Tier ausgerichtet, so dass neue Strukturen erschaffen werden für eine gesunde Ordnung in dieser neuen Zeit.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! paypal button de

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden Ihres Tieres.