Abseits des „normalen“ Lebens gibt es Begebenheiten und Phänomene, die sich nicht im verbreiteten wissenschaftlichen Sinn erklären lassen. Doch ein jeder von uns hat bereits Erfahrung mit solchen, nicht erklärbaren, Phänomenen gemacht:

  • Ich denke an jemanden und er ruft in dieser Sekunde an 
  • Ich fahre in den Urlaub und fühle mich gleich „wie Zuhause“
  • Bauchgefühl oder Liebe oder oder …

Im EEE werden die Teilnehmer damit konfrontiert und dürfen sich dabei selbst erleben und erfahren.

event juergen pfeiferWeiterhin werden alternative Erklärungsmöglichkeiten angeboten für alltägliche Situationen und/oder Reaktionen angeboten, die eine nachhaltige Bewußtseinsänderung nach sich ziehen können. Auf jeden Fall gibt es neue Erkenntnisse, die mit nach Hause genommen werden dürfen und im Nachhinein noch für AHA-Effekte sorgen könnten.

Am Schluss gibt es das Angebot an die Teilnehmer, dass die Gruppe Behandlungen durchführt, die bei Freiwilligen Blockaden lösen und/oder Schmerzen lindern können.

Dies alles bietet Jürgen Pfeifer an. Er ist ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie, Begründer der bio-energetischen NaturHeilMethode und Autor.

Ganz wichtig:

  • Niemand wird zu irgendwelchen Dingen überredet, die er nicht will!
  • Niemand MUSS irgendetwas machen. Alles stellt nur ein Angebot dar.
  • Es bleibt wie bei allen Events von und mit Jürgen Pfeifer die der Selbstverantwortung eines jeden Einzelnen.

Die Dauer beträgt je nach Teilnehmer zwischen 3 und 3,5h

Der Event findet in meiner Praxis statt:

Loving touch – Natalie Lohner
Gildestr.1e
76543 Karlsruhe

Termine:

Mittwoch 5. September 2018
Mittwoch 7. November 2018

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  0176 21020804

Ausgleich: 54 €

Jürgen freut sich bei euch sein zu dürfen!

Zurück zur Übersicht

Loving Touch auf Facebook:

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden Ihres Tieres.