Hallo zusammen,yara

mein Name ist Yara und ich bin eine 3 jährige Mischlingsdame. Herrchen und Frauchen haben mich vor fast 2 Jahren adoptiert. Mein Herrchen hatte mein Bild übers Internet entdeckt und sich sofort in meinen Blick verliebt.

Anfangs dachten die beiden, sie hätten mich ausgesucht. Dass das in Wahrheit andersrum funktioniert, nämlich dass ich ganz genau wusste zu wem ich wollte und warum…das verstehen sie heute.

Ich bin eine tolle Lehrmeisterin und habe sie auf wichtige Spuren geführt…

  • Spuren in unglaubliche Weiten des Universums,
  • Spuren die essentielle Zusammenhänge von uns Tieren zu Euch Menschen immer deutlicher werden lassen.

Wir sind nicht nur hier um zu fressen, zu schlafen,  Gassi zu gehen und geliebt zu werden. ..Nein! Da ist soviel mehr. Wenn ich mich abends vorm Fernseher zwischen Herrchen und Frauchen auf die Couch quetsche ( ausser jetzt , jetzt ist gerade viel zu heiß) um mich kraulen zu lassen, mache ich nicht nur faules „Kontaktliegen“ . Ich bin am Arbeiten! Ich bin dabei meine Lebensaufgabe zu erfüllen. Meine Seele hat nämlich genau wie Eure auch einen Plan. Und diesem Plan ist Frauchen, durch meine Hilfe natürlich, Schritt für Schritt auf die Spur gekommen. Das ist total spannend. Frauchen hat selber anfangs oft ungläubig mit dem Kopf geschüttelt und hat gedacht: „Das ist doch verrückt! Das kann nicht sein…..Bestimmt nur ein lustiger Zufall“. Aber schon bald konnte sie die Tränen der Rührung nicht zurückhalten als ihr bewusst wurde,,.. es ist so.    

Habt ihr Lust mehr zu erfahren?

Immer wieder werde ich Euch ein bisschen auf die Spur führen zusammen mit der Hilfe meiner Kumpels, mit denen mein Frauchen schon gearbeitet hat…oder sollte ich sagen die mit meinem Frauchen gearbeitet haben? :-)

Also bis demnächst liebe Menschen Ich freue mich auf Euch

Eure Yara

Zurück zur Übersicht

Loving Touch auf Facebook:

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden Ihres Tieres.