uebung kristallstadt

Hallo zusammen,

die Heilerausbildung der „Kristallstadt“ mit Jürgen und Stefanie Pfeifer hat nun schon mehrfach bei mir in der Praxis stattgefunden.

Nach diesen wundervollem und heilsamen Wochenenden entstand das dringende Verlangen eine Plattform zu schaffen, in der jeder mit diesen Kristallen üben kann.

Kennst du das Gefühl?

Du gehst zu einem Seminar und kommst voller Motivation und „hoch beschwingt“ nach Hause. Dort angekommen dauert es nur wenige Tage, bis der Alltag dich wieder einholt und die ganzen fantastischen Erlebnisse ins Abseits rücken, dir immer unglaublicher vorkommen und letztendlich der eigene Zweifel überwiegt. Du fragst dich: „Ging es mir dann wirklich besser. Hab ich das wirklich erlebt? War das echt so? Vielleicht hast du auch ein paar Kristalle zu hause aber sie stehen rum, sorgen für „gute Luft“ aber fangen ansonsten Staub?….Es ist schwierig im Alltag diesen Weg immer wieder zu finden, in dem wir uns selbst nicht entmutigen sondern weiter offen bleiben für die unglaublichen Weiten des Universums. Gemeinschaft, Gleichgesinnte und Austausch sind da wichtig um den Keim, den Samen der gelegt wurde, nicht wieder zu ersticken sondern Nährboden zu geben.

Deswegen möchte ich alle 2 Monate zu einem solchen Übungsabend einladen. Jeder darf kommen, der Interesse hat. Ob du nun die Ausbildung gemacht hast, die Kristalle von Activitum schon kennst oder ganz neu bist. Die gesamte Kristallstadt stelle ich an dem Abend zur Verfügung und schaffe hierfür einen sicheren Rahmen.  Wenn du eigene Activitum Kristalle hast, darfst du sie gerne an dem Abend mitbringen. Die Teilnahme kostet 15 Euro. Es wird ausreichend energetisiertes Wasser geben und ein paar Knabberrein natürlich auch.

Termine:

Achtung: Der Übungsabend vom 6.12.18 wird ins Neue Jahr verschoben. Der Termin wird noch bekannt gegeben. 

               

Wir freuen uns auf Euch :-)

Zurück zur Übersicht

Loving Touch auf Facebook:

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden Ihres Tieres.