Hallo zusammen,yara

Hallo liebe Menschen, da bin ich wieder. Ich bin heute ganz aufgeregt, weil ich euch endlich Feedback geben kann, wie es denn meinem Eselkumpel Nemo geht.

Er hatte schwer gelitten, falsche Haltung, falsche Fütterung, andere schreckliche Details erspar ich euch lieber. Zum Glück wurde er gerettet und kam über die Eselnothilfe zu ganz tollen Menschen, die sich nun liebevoll um ihm kümmern. Nicht nur sein Körper hatte gelitten sondern auch seine Seele. Um ihn schneller in seine eigene Kraft zu bringen, ihn zu unterstützen das Schreckliche besser zu verarbeiten und einen neuen Anfangspunkt zu setzen, hat Frauchen mit der Unterstützung von anderen liebevollen Helfern eine Seelenaufstellung für ihn gemacht hat. ( Siehe Veranstaltung Tiere-unsereHeiler) Das war gigantisch. 

Wie funktioniert nun so eine Seelenaufstellung für Tiere? 

Jedes Lebewesen hat eine Seele und diese Seele setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen. Daher kommt es z.B. auch, dass wir uns manchmal innerlich „zerrissen fühlen“ so als wollte man einerseits etwas dringendes tun, andererseits aber gibt es eine Stimme die sagt“ das schaffst du sowieso nicht“.Vielleicht kennst du das Gefühl ganz „unsortiert “ mit deinen  Gedanken zu sein, kein klares Ziel vor Augen zu haben. All das hat damit zu tun, dass nicht alle Anteile in dir an „einem Strang“ ziehen. 

Und das ist bei uns Tieren nicht anderes als bei Euch Menschen. Manche Anteile können sogar fast verloren gehen, weil wir etwas Schlimmes erlebt haben. Dann fühlen wir uns nicht mehr „ganz“ und finden schlecht zur Ruhe.

Frauchen hat also eine Seelenaufstellung für Nemo geleitet und hat dabei viele verschiedene Rollen verteilt, die die Seelenanteile von Nemo repräsentierten. Die Rollenverteilung erfolgte verdeckt, also die Menschen wussten nicht, in welche Rolle sie schlüpfen. Das ist wichtig, damit der Kopf mit seiner ganzen Logik nicht dazwischen funken kann. Jeder bekam seine Rolle zugeteilt, fühlte sich rein und dann wurde es spannend. Ihr glaubt gar nicht was da abging!

Es zeigte sich, wie innerlich zerrissen mein Kumpel Nemo war. Teile von ihm versteckten sich hinter Stühlen, fühlten sich krank und schwach. Manche hatten regelrecht Angst vor anderen Anteilen.  Tiefe Hoffnungslosigkeit, Sinnlosigkeit und Verzweiflung wurde deutlich. 

Durch die Aufstellung konnten wir Nemo helfen, schneller in seine „Mitte“ zurückzufinden, in seine Kraft zu kommen und somit auch seinen Lebenswillen zu stärken. Das ist wirklich schwer zu erklären, ihr müsst es einfach mal selber erleben. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust sich als Rolle zur Verfügung zu stellen? Oder selber eine Aufstellung machen zu lassen?

Jetzt geht es Nemo richtig gut, er ist erstaunlich schnell genesenemo09 09 2018n.
Schaut mal wie toll er jetzt aussieht. 

 

Frau W. von der Eselnothilfe: „……zuerst einmal möchten wir uns für Ihre großartige Unterstützung bedanken…..

Nemo geht es sehr gut. Er ist ein sehr hübscher Esel.  Sein Fell ist komplett nachgewachsen und glänzt lackschwarz (wenn er sich nicht gerade im Staub wälzt). Am Schwänzchen fehlen noch die Quastenhaare. Er hat schön abgenommen. Nemo ist sehr verträglich mit anderen Eseln und spielt und tobt gerne und viel.  Nemo braucht zur Zeit keine Medikamente. Wir sind also auf den richtigen Weg, natürlich auch Dank Ihrer Unterstützung.“

 
Ist das nicht fantastisch?

Eure Yara

Zurück zur Übersicht

Loving Touch auf Facebook:

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden Ihres Tieres.