Meine Veranstaltungen 2019

Nächste unverbindliche Gelegenheit zum Kennenlernen 18.10.19 

"Tag der Offenen Tür" 1. und 3. Freitag im Monat

Abendveranstaltungen:

Übungsabende "Tier - Seelenkommunikation"  05.12.19.

Herzensangelegenheiten  28.11., 20.12.

Tagesveranstaltungen:

TierSeelen Kommunikationskurs 
26.10-27.10.19

TierSeelenmediation   

Seelenmediation: "Mein Lebensplan" 

Seelenmediation: "Mein Inneres Team" 

Seelenseminar: "Meine Verbindung zur Mutter Erde"  23.11.19

Du hast Interesse aber keine Zeit an den o.g Terminen? Motiviere deine Freunde dich zu begleiten und vereinbare einen individuellen Termin für dich und deine Gruppe.

Zur NEWS Seite

Loving Touch, was ist das?open house

An diesen Tagen kann jeder, gerne auch mit Fellnase :-), ohne Voranmeldung zu den o.g. Zeiten unverbindlich vorbeikommen.

  • Was ist  Loving Touch ?
  • Was bedeutet TierSeelenkommunikation? 
  • Was ist Seelenmediation?
  • In welchen Fällen kann ich unterstützen?

Der "Tag der Offenen Tür" ist die ideale Gelegenheit mich als Person und meine Arbeit unverbindlich kennenzulernen.

Im kleinen Rahmen biete ich an diesen Tagen auch energetische Unterstützung an. Als Ausgleich dafür freuen sich Hilfsorganisationen für Tiere in Not über eine kleine Futter-, Sach- oder Geldspende, die ihr bei mir abgeben dürft.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

Nächste Termine:   18.10, 1.11, 15.11, 6.12, 20.12    

Zurück zur Übersicht

Seelenmediation für Menschen

Seelenmediation für Menschen

Seelenmediation für Tiere

Seelenmediation für Tiere

Über mich

Über mich

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.