baum„Wo hört der Busch auf und wo beginnt der Baum?“

So verworren und verästelt wie die Zweige auf diesem Foto zu sehen sind, so nehme ich häufig die Energiekörper meiner Klienten wahr. In meiner Beobachtung haben gerade sehr sensible und außergewöhnliche Kinder, Jugendliche und Erwachsene einen weitreichenden „verästelten“ Energiekörper. Es ist nur schwer zu erkennen, wo der des Klienten endet und der des Nächsten beginnt.

Meiner persönlichen Ansicht nach macht es genau das so schwierig für sie, ihre eigenen Emotionen zu benennen und zuzuordnen, Selbstreflexion zu betreiben und sich vor Überreizung ihres Nervensystems zu schützen. Sie fühlen sich unverstanden (sie verstehen sich ja selber nicht), überreizt und sperren sich irgendwann ihrem gesamten Umfeld gegenüber als Überlebenstrategie.

Hinweis: Hierbei handelt es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung für die es aktuell keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt! 

kleines herz

Loving Touch ist eine sanfte Seelenberührung welche die Ordnung bzw. Neuordnung der Energiekörperstruktur unterstützt und somit die Wahrnehmung des eigenen Energiekörpers stärkt. 

Mit Hilfe von Steinen, Ölen und verschiedenen energetischen Anwendungen reinige ich den Energiekörper von Fremdenergien und Altlasten und verhelfe dem Klienten dazu, sich energetisch in seine Mitte und somit in seine Stärke zurückzubegeben.

Mein Herzenswunsch ist es andere darin zu unterstützen sich selbst als wertvolles Individuum voller besonderer Gaben wieder zu erkennen und ihnen zu helfen, ein erfülltes Leben im Einklang mit ihrem Lebensplan zu leben.

Ausgleich: 1 Stunde 65 Euro

Bei Bedarf können abweichende Zahlungsvereinbarungen getroffen werden. Sprechen Sie mich offen vor der Terminvereinbarung darauf an. 

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.