hund seite

„…alles ist mit allem verbunden….“

Ich glaube dass die Tiere eine ganz besondere Aufgabe an unserer Seite haben. Sie unterstützen uns, indem sie viele unserer Blockaden und Altlasten spiegeln um diese bewusst zu machen. Ihre Energiekörper sind daher stark mit unseren vernetzt. Es ist nicht verwunderlich, dass ich z.B. häufig in meiner Arbeit erlebe, dass die Chakren der Fellnase mit der von Frauchen identische Schwingungsvariationen aufweisen. In meiner Arbeit vermitteln die Tiere mir auf Seelenebene welche Energieübertragung und Anwendung sie benötigen, um diese und andere Disharmonien auszugleichen. Denn natürlich haben sie in meiner Wahrnehmung auch ihre eigenen Themen.

natalie pferdLoving Touch ist eine sanfte Form der Seelenberührung welche Körper, Geist und Seele positiv beeinflusst. So können sie leichter ihre innere Balance finden. Stress durch Schmerzen oder Erlebtes kann besser abgebaut werden, die Körperwahrnehmung kann verbessert werden und Verhaltensauffäligkeiten wie z.B. Hyperaktivität, Schreckhaftigkeit und nervöses Bellen können sich beruhigen.

Durch Loving Touch werden Zusammenhänge bewusst und fördern so das gegenseitige Verständnis füreinander. Die Beziehung zwischen Mensch und Tier wird gestärkt und somit auch das allgemeine Wohlempfinden. Beste Voraussetzungen werden geschaffen um zu einem noch engeren Team zusammen zuwachsen.

Dies ist die optimale Grundlage für ein gesundes gemeinsames Leben voller Liebe, Freude und Zufriedenheit.

 

Ausgleich: 1 Stunde 65 Euro

Bei Bedarf können abweichende Zahlungsvereinbarungen getroffen werden. Sprechen Sie mich offen vor der Terminvereinbarung darauf an. 

natalie juli

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.