Kontakt zu Natalie

0176 - 210 208 04
0721 - 961 36 23
info@loving-touch.de

hund seite

„…alles ist mit allem verbunden….“

Aromatherapie:
orchidDüfte wirken direkt auf das limbische System welches u.a. die Gefühlswelt steuert. Individuell auf das aktuelle Bedürfnis ihres Hundes abgestimmte reine ätherische Öle, Sprays und Essenzen können somit positiven Einfluss nehmen auf die Emotionen und Gefühle Ihres Hundes und Entspannung während der Anwendung erleichtern. Sehr gerne verwende ich u.a. Orchideenblütenessenzen, Australische Buschblütenessenzen und Engel Essenzen und Sprays von Ingrid Auer.

Licht-/Farbtherapie:
Die Forschung hat gezeigt, dass die Haut in der Lage ist Farbschwingungen aufzunehmen, sie für eine kurze Zeit zu speichern und diese auch im ganzen Körper von Zelle zu Zelle weiterzuleiten. Jede Farbe schwingt in einer anderen Frequenz und beeinflusst somit ihr Umfeld unterschiedlich. Vereinfacht sprechen wir auch von warmen und kalten Farben, die z.B. den Blutdruck ansteigen oder senken lassen können.

Musiktherapie:
Musik ist Schwingung und unser Körper geht in Resonanz mit dieser Schwingung, sie beeinflusst unseren Herzschlag und Blutdruck und kann die Entspannung fördern.

Engelheilenergie:
Ich erhielt 2016 eine Einweihung in die Engel Heilenergie an der Spirituellen Schule von Stefan Bratzel. Unsere göttlichen Helfer begleiten uns täglich und überall und warten nur darauf von uns um Hilfe gebeten werden zu werden, um Heilung zu fördern.

Kuthumi Tierlichtheilung nach Liselotte Müller:
Meister Kuthumi, der durch seine Inkarnation als Franz von Assisi zu einem Botschafter der Tiere wurde, stellt uns durch seine Energie eine wundervolle Arbeit für die Tiere zur Verfügung.
Durch diesen Prozess wird es uns möglich, uns mit den Energiefeldern der Tiere zu verbinden und sie mit unserer Energie zu unterstützen. Oft fließt die Energie durch die Übertragung aber auch zu uns zurück. Diese Tierlichtheilung ist eine kraftvolle und doch sanfte Art, uns den Tieren über den Zugang zu ihren morphogenetischen Feldern zu nähern.natalie juli

2014 erhielt ich eine Einweihung in diese wundervolle sanfte Energie der Tierlichtheilung.

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule

Die Wirbelsäule ist der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins. Die korrekte (geistige) Aufrichtung der Wirbelsäule bildet somit eine zentrale Grundlage für Wohlbefinden. Ich erhielt Bestätigung, dass ich diese Einweihung nicht nur für Menschen sondern auch für Tiere anwenden darf.

Hunde leiden genauso wie wir unter Rücken- und Gelenks-beschwerden. Die energetische Aufrichtung löst Blockaden und unterstützt die Selbsheilungsprozesse. Die Begradigung vollzieht sich in wenigen Augenblicken, ist nicht invasiv und schmerzfrei. 

Diese ergänzenden Therapien verwende ich während der Massage, um das Wohlbefinden Ihres Hundes zu fördern und Heilungsprozesse bestmöglich zu unterstützen. Die verschiedenen angewendeten feinstofflichen Therapien dienen dazu ihren Hund optimal zu unterstützen, um Körper Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und Selbsttheilung zu fördern. Die Auswahl der entsprechenden Farben, Klänge und Düfte erfolgt intuitiv von mir in Kommunikation mit Ihrem Vierbeiner und wird von mir mit dem Biosensor oder Pendel ermittelt. In jeder Anwendung bitte ich darum von den Engeln begleitet zu werden und dass sie ihre heilende Energie durch mich hindurchfließen lassen mögen.

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden Ihres Tieres.