seelenseminar inneres team

Wer hat hier was zu melden?
Finde heraus wie die verschiedenen Aspekte deiner Persönlichkeit und deiner Seele zueinander stehen und erfahre dabei mehr über dich selbst.

Unsere menschliche Seele besteht aus verschiedenen Anteilen, die nicht immer in einer  harmonischen Beziehung zueinander stehen. So kommt es z.B. vor, dass wir uns innerlich „zerrissen fühlen“ . Wir wollen dringend etwas tun, haben aber einfach nicht den inneren „Drive“ es auch umzusetzen. Vielleicht kennst du das Gefühl ganz „unsortiert “ mit deinen  Gedanken zu sein, kein klares Ziel vor Augen zu haben. Wenn nicht alle Anteile  an „einem Strang“ ziehen, ist es schwer in seiner Mitte zu bleiben, wenn die Hektik des Alltags uns einzuholen versucht.

Ziel dieser medialen Aufstellung ist es, dass die Anteile deiner Persönlichkeit und deiner Seele sich besser verstehen lernen und dadurch harmonischer miteinander nach einem gemeinsamen Ziel streben. So können Hemmungen und Hindernisse leichter aus dem Weg geräumt werden. Körper, Geist und Seele finden leichter in Einklang.

Das Seelenseminar geht über ein Wochenende, also 2 Tage und findet in meiner Praxis statt:

Loving Touch – Natalie Lohner
Gildestr.1e
76543 Karlsruhe

nächster Termin 2019:

18.5 & 19.5.2019

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ausgleich: 180 € für das Wochenendseminar

Habt Ihr Fragen? Ruft mich an: 017621020804. Ich freue mich auf Euch!

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.