seelensemina lebensplanJeder von uns kommt auf die Welt mit einem Lebensplan. Doch nur die wenigsten von uns haben das Gefühl, dass sie auch nach diesem Plan ihr Leben führen. Das verursacht oft Unmut, Lethargie und das Gefühl der Sinnlosigkeit.

Deinen Lebensplan zu erkennen und annehmen zu können bedeutet ein Ziel vor Augen zu haben.

Dieses Ziel fördert innere Gelassenheit, Stabilität und gleichzeitige Flexibilität um mit den Herausforderungen des Alltags bestmöglich umgehen zu können.

Die Gruppenaufstellung "Lebensplan" dient dazu, die entscheidenden Aspekte deines Lebensplans miteinander in Einklang zu bringen, damit du dein Potenzial optimal entfalten kannst und du dich nach deinem Lebensplan ausrichten kannst.

Deinen Lebensplan leben zu können bedeutet Lebensfreude!

Das 1 Tagesseminar findet an einem Samstag 10-18 Uhr in meiner Praxis statt. Voraussetzung ist die vorherige Teilnahme an der Aufstellung "Mein inneres Team"

Loving Touch – Natalie Lohner
Gildestr.1e
76543 Karlsruhe

nächster Termin 2019:

  • 31.8.2019 

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  0176 21020804

Ausgleich Teilnahme mit eigener Aufstellung: 144 Euro für das Tagesseminar 

Rollenteilnahme ohne eigene Aufstellung: Tiere in Not danken für eine kleine Sach-, Futter- oder Geld Spende für das Tagesseminar 

TIPP: Neugierig und doch unsicher....zweifelnd, wie das Ganze funktionieren soll? ? Dann melde dich als Rolle für das Seminar an. Jede Rolle, vergeben nach dem Prinzip der Göttlichen Ordnung, berührt das eigene System und kann Heilung anstoßen.

Noch Fragen? Dann ruf mich an: 017621020804 oder komme zu einem meiner Infoabende: Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich auf Eure Anmeldung.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.