tierseelenkommunikaton

Basiskurs für Anfänger, TK 1

Dauer: 2 Tage
Samstag 10:00 Uhr bis  ca. 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Kosten 250,- Euro

In den Kosten sind die Pausengetränke, eine kleine Mittagsmahlzeit (vegane Suppe mit Brot) und Snacks enthalten.

Ich glaube dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt mit Tieren und der Natur zu kommunizieren.

Ich möchte dir helfen, dich wieder an deine Verbindung zu erinnern und die Schlüssel zu finden, die die Tore zu deinen längst vergessenen Gaben wieder öffnen.

Inhalt:

  • Meditationen zur Verbindung mit Mutter Erde und zur Befreiung der Last unserer Selbstzweifel
  • Übungen zur Sinneswahrnehmung und Stärkung der eigenen Intuition
  • Pendelübungen
  • Einführung in das Chakrensystem und dem Zusammenhang zwischen Mensch und Tier
  • Einführung in ein höheres Seelenbewusstsein und die damit verbundene Verantwortung im Umgang mit den erhaltenen Informationen
  • Vorbereitung und Ablauf der Tierseelenkommunikation
  • Erste praktische Übungen mit einfachen Fragen 
  • Tipps zur Anwendung im täglichen Leben
  • Erfahrungsaustausch

Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 begrenzt, damit ich jedem Teilnehmer die notwendige Aufmerksamkeit zur Begleitung seiner Erfahrung geben kann.

Voraussetzungen:

Keine

Erste praktische Übungen zur Tierseelen Kommunikation werden wir mit Hilfe von Fotos durchführen. Hierzu dürft ihr gerne Bilder von euren treuen Begleitern mitbringen.

Nach vorheriger Rücksprache dürfen Tiere zum Nachmittag des 2. Seminartages mitgenommen werden.

Komme in bequemer Kleidung und bringe Haussocken oder Hausschuhe mit.

Für eine Seminaranmeldung

sende mit bitte eine E-Mail mit dem  Betreff „Tierseelenkommunikation 1“

deine Postanschrift, E-Mail und Telefonnummer.

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beachte bitte folgendes:

Die Anmeldung zum Seminar wird dem Teilnehmer schriftlich bestätigt. Die Anmeldung wird erst mit dieser Bestätigung verbindlich, und steht unter dem Vorbehalt, dass die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Übernachtungen müssen selbst gebucht werden. 

Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bei mehr als 30 Tagen vor dem Seminartermin  kostenlos, bei 30 bis 7 Tage vorher werden 50% und bei weniger als 7 Tagen der volle Seminarpreis in Rechnung gestellt. Dieser Betrag kann bei Teilnahme an einem anderen Seminar verrechnet werden. Es kann natürlich auch eine andere Person als Ersatz teilnehmen.

Hast du noch Fragen? Ruf mich gerne an. Tel.: 0721 961 36 23 (AB)  oder mobil: 0176 / 210 208 04

Ich freue mich auf Eure Anmeldung.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.