natalie profiHeute weiss ich, schon mein Kater Puma wollte mir vor Jahren meinen Weg mit Tieren aufzeigen. Nur verstand ich zu dem Zeitpunkt nicht den Zusammenhang zwischen meiner Seele und Puma´s Auftrag an meiner Seite. Wenn ich mich übers Internet über die verschiedenen Möglichkeiten mit Tieren zu arbeiten informierte, sprang er  beharrlich auf meinen Schoß und tippte mit der Pfote auf meinen Laptop.  Damals lachte ich nur und freute mich über das "putzige" Verhalten.

Ich war beruflich sehr erfolgreich, privat endlich glücklich und dennoch befiel mich eine wachsende Unruhe. Ich begann in meiner Freizeit Bücher über Tierphysiotherapie und Tierkommunikation zu lesen. Leise aber stetig wuchs mein Herzenswunsch mit Tieren zu arbeiten, doch mein Verstand unterdrückte ihn erfolgreich. Ich  ignorierte meine leidende Seele und alle damit verbundenen körperlichen Symptome. Ich hatte schließlich eine Karriere, die ich nicht bereit war aufzugeben. Bis ich schließlich zusammenbrach! Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr wie vorher. Ich "funktionierte" nicht mehr wie gewohnt und war anfangs zutiefst erschüttert. Ich fühlte mich als hätte man mich meiner Identität beraubt.

Ein Teil von mir war gestorben, aber ich fühlte, dass ein anderer dabei war, wiedergeboren zu werden. In der Therapie lernte ich die Achtsamkeit aufs Neue, spürte wieder wieveil Kraft die Natur uns schenken kann. Endlich hörte ich auf meinen Körper, Geist und meine Seele. Seit dem fühle ich mich wieder zu allen Tieren und Pflanzen sehr hingezogen.

Mein Mann und ich beschlossen, Yara, eine Labrador Mischlingsdame aus dem Tierschutz zu uns zu holen. Oder besser gesagt, Yara entschied, dass der Zeitpunkt gekommen war, uns zu begleiten. Sie war sehr ängstlich, geradezu panisch manchmal. Um ihr zu helfen beschäftigte ich mich intensiv mit den verschiedensten Möglichkeiten zur Beruhigung und verbessertem Körpergefühl für Tiere. Ich entdeckte die Spagyrik und erinnerte mich dadurch wieder an mich. Ich nahm an verschiedensten Kursen zur Energiearbeit, Tierkommunikation und Wellnessmassage für Tiere erfolgreich teil. Yara half mir mich zu errinnern, dass ALLES mit ALLEM verbunden ist und sie mich widerspiegelte, um mir zu helfen. Mit ihrer liebevollen Unterstützung erreichte ich ein neues Bewußtsein und begann die Zusammenhänge  zu verstehen. 

dbfgsiegel

warum malen

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.