Wir freuen uns auf die "Liebende Güte Meditation" mit dem Mönch Kusala.

Der Mönch Kusala ist wieder bei uns zu Gast und wird uns etwas zum Thema "Ausgeglichenheit und das richtige Maß" erzählen.

Danach können wir die wir die wohltuende und harmonisierende Energie des Mönchs während einer intensiven Meditation erfahren. Durch unsere Gruppenenergie erhöht sich auch unsere feinstoffliche Wahrnehmung.

Wenn verfügbar, bitte Yogamatte oder Kissen mitbringen!

Am So. den 22. September 2019 von 17:00 bis ca. 19:00 Uhr
Wo: Loving Touch, Gildestr. 1e,  76149 Karlsruhe
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten!

Mönch Kusala ist diplomierter Psychologischer Berater und buddhistischer Psychotherapeut. Sein tiefes Wissen und seine achtsame und liebevolle Präsenz sind etwas ganz Besonderes. Er bietet vormittags und nachmittags Beratungen in Einzelgesprächen an. Kusala kann sich unsere Aura anschauen und uns Tipps zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden geben. Bitte beachtet, dass diese Gespräche in Englisch stattfinden. Wer möchte kann um eine Übersetzung bitten. Natalie und Chris werden gerne dafür zur Verfügung stehen.

Zur Einzelberatung muss man sich verbindlich anmelden!

Bitte nutzt unser online Anmeldeformular und wählt einen Termin aus (auf Tag und die Uhrzeit klicken) - dann auf "Weiter". Füllt bitte das Formular aus und vergesst nicht unten beim Datenschutz das Häkchen zu setzen. 

Ihr könnt euch auch einige Zeit vorher per Email an den Termin erinnern lassen!

Zur Anmeldung

oder schickt eine EMAIL

Wann: 

am Sonntag den 22. September 2019   zwischen 9 Uhr und 15 Uhr
am Montag den  23. September 2019   zwischen 9 Uhr und 19 Uhr

Mönche arbeiten kostenlos. Trotzdem ist es uns ein Anliegen ihm für seine Meditation und seine energetische Arbeit einen materiellen Ausgleich zu ermöglichen. Mit diesem Ausgleich unterstützt ihr sein Projekt der Dhamma Shool, bei denen 600 mittellose Kinder Unterricht ermöglicht.

Zurück zur Übersicht

Loving Touch auf Facebook:

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.