mutter erde gr

Die Heilung unserer Erde beginnt in unseren Herzen

Wir SIND ein Teil unsere Erde. Die Heilung des Herzens von Mutter Erde beginnt mit der Heilung unserer Herzen!!

In diesem Seminar und medialer Gruppenaufstellung lernst du dich und deine Beziehung zur Mutter Erde mit Spaß und Leichtigkeit besser kennen. Spielerisch werden innere Prozesse angeregt und energetische Blockaden gelöst, die dich von deiner Urkraft trennen. 

Finde deinen Weg raus aus der Angst und Ohnmacht über das was im Außen scheint und werde dir deiner Anbindung zur Mutter Erde und und somit zur Kraft, die in dir ist, bewusst. Finde deinen individuellen Zugang zur Urkraft, die Alles (er)schafft, Finde dich SELBST!

Wir (er)schaffen die Welt in der Wir leben...

Das 2 Tagesseminar findet in meiner Praxis statt:

Loving Touch – Natalie Lohner
Gildestr.1e
76543 Karlsruhe

nächster Termin: 18.1. und 19.01.2020   Sa./ So.  10 Uhr- ca 18 Uhr

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Teilnahme: 261 Euro für das 2 Tagesseminar

Die Hälfte der Teilnahmegebühr geht als Spende an das Australian Red Cross

https://www.redcross.org.au/support-us/donate-funds

Bei Bedarf können Ratenzahlungen vereinbart werden. Bitte sprecht mich bei der Terminvereinbarung darauf an. 

Solltet Ihr noch Fragen haben, ruft mich gerne an: 0176 210 20 804

Zurück zur Übersicht

Loving Touch auf Facebook:

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.