Workshop:

Finde zurück zu dir - über die Kraft der Elemente

Das Element Wasser

element wasserFällt dir auf, dass du früher viel mehr herzhaft gelacht hast? Hast du das Gefühl manchmal wie versteinert zu sein? Wünscht du dir lebbare Lebensfreude?

Das Element Wasser kann viel mehr als nur nasse Füße machen….es kann dich unterstützen wieder zu dir und somit zur Kraft in dir zu finden.

„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen.“
(Albert Einstein)

Lerne wieder zu Staunen und betrachte deinen Körper und deine Persönlichkeit aus einer erweiterten Perspektive.

Dieser Workshop eignet sich für jeden, der bereit ist, sein Herz zu öffnen für die mysteriösen Zusammenhänge unseres Universums. 

Eine geführte Mediation, Achtsamkeitsübungen und spielerische Selbsterfahrung in einer sicheren, vertrauensvollen kleinen Gruppe, ausgerichtet auf das Element Wasser, schaffen einen Rahmen in dem du Blockaden identifizieren und lösen kannst und du somit wieder näher zu dir selbst zurückfinden kannst. 

Dauer: 4 Stunden   16:00 Uhr bis  ca. 20:00 Uhr

Kosten 35,- Euro

Für die Anmeldung zum Workshop

sende mir eine E-Mail mit dem  Betreff „Workshop Finde zu dir - Wasser 22.2.20  “

deine Postanschrift, E-Mail und Telefonnummer.

Anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beachte bitte folgendes:

Die Anmeldung zum Workshop bestätige ich dir per Email. Deine Anmeldung wird erst mit dieser Bestätigung verbindlich, und steht unter dem Vorbehalt, dass die erforderliche Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Hast du noch Fragen? Ruf mich gerne an. Tel.: 0721 961 36 23 (AB)  oder mobil: 0176 / 210 208 04

Ich freue mich auf dich!

Zurück zur Übersicht

Loving Touch auf Facebook:

Kontakt

Natalie Lohner
Gildestr. 1e, 76149 Karlsruhe
Tel.: 0721 961 36 23
Mobil: 0176 / 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

Aus rechtlichen Gründen

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Tierarzt oder Tiertheilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt, Heilpraktiker,  Tierarzt oder Tierheilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung und dem allgemeinen Wohlbefinden.