I meant to say that the group found your cards very interesting and found great depth in them as to what each one might mean to them if they chose it! Just heard that my new book Unity will be taken and translated into German next year by Aqamarin Verlag!  Much love to you and Yara.

Madleleine Walker aus Taunton - über das "Energiekartenset"

implantateIch hatte vor kurzem eine Kiefer OP bei der ich 3 Implantate gesetzt bekam.

Den Termin habe ich recht kurzfristig bekommen und bereits 1 Woche davor hatte ich regelrecht Panik vor der OP. Mir wurde schlecht und ich hatte ein Gefühl wie Todesangst. Ich bat Natalie um Hilfe, damit sie mich die Zeit davor und auch bei der OP begleitet. Bei den Kosten der Implantate war ich mir diese Behandlung einfach wert!  Natalie hat mir bereits bei ihrer ersten Behandlung vollkommen die Angst genommen. Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber da war wirklich nichts mehr da. Ich hab mir sogar absichtlich den Zahnarzttermin vorgestellt und da war nichts mehr von wegen Panik! 

Natalie hat mich durch ihre Heilarbeit energetisch durch den ganzen Prozess begleitet. Durch ihre Arbeit habe ich eine tiefe Sicherheit und Geborgenheit empfunden, die mich die ganze Zeit spürbar begleitet hat. Sie hat mich dann zur OP gefahren und wieder nach Hause gebracht. Auch während der OP hat Natalie mit der von ihr eigens für solche Situationen entwickelten Heilmethode für mich einen sicheren Rahmen geschaffen. Ich fühlte mich sicher und geborgen. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich weiß, dass ihre Arbeit einen großen Unterschied gemacht hat.

Ich hatte überhaupt keine Angst während der OP und habe das alles ganz cool überstanden – mich hat das völlig überrascht. Der Arzt war zügig fertig und ich war ziemlich guter Dinge.  Am nächsten Tag wurde die Backe etwas dick und ich habe ein wenig geschwächelt – hatte aber keine Schmerzen. Am 2ten Tag konnte ich wieder arbeiten, habe keine Schmerztabletten mehr gebraucht und die Schwellung ist bis auf ca. 20% zurückgegangen. 

Liebe Natalie, ich danke dir von ganzem Herzen!

Christine S. aus Karlsruhe - Kundin - Behandlung Energiearbeit

Als ich das Bild bei Nathalie bestellte, war meine berufliche Weiterbildung noch sehr ungewiss. Ich wusste nicht genau, welcher Weg der Richtige ist. Nachdem ich das Bild (welches mich vom ersten Moment an sehr berührte) in Empfang genommen hatte, wusste ich aber bereits, wohin es mich zieht.
Deshalb bin ich umso mehr faszieniert, dass mich das Bild weiterhin glücklich macht, weil ich darin meine Beschützer habe, meine Wegbegleiter in diesem neuen Lebensabschnitt. Ich danke dir Nathalie und wünsche dir viel Erfolg !!

Nicole M. aus Zürich - Käuferin "individuelles Energiebild"

nemo klZuerst einmal möchten wir uns für Ihre großartige Unterstützung bedanken! Nemo geht es sehr gut. Er ist ein sehr hübscher Esel.  Sein Fell ist komplett nachgewachsen und glänzt lackschwarz (wenn er sich nicht gerade im Staub wälzt). Am Schwänzchen fehlen noch die Quastenhaare. Er hat schön abgenommen. Nemo ist sehr verträglich mit anderen Eseln und spielt und tobt gerne und viel.  Nemo braucht zur Zeit keine Medikamente. Wir sind also auf den richtigen Weg, natürlich auch Dank Ihrer Unterstützung.“

Frau W. von der Eselnothilfe - Tierseelenaufstellung

Dank Natalies Unterstützung als Tierkommunikatorin habe ich eine sanfte interessante Katzenzusammenführung meiner 3 Katzen geschafft - und das, obwohl immer geschrieben wird, die neue Katze sollte am besten gleichaltig sein oder gleichgeschlechtlich u.v.m. Da diese Voraussetzung nicht da war, denn Bella (5 Jahre), Lucky (12 Jahre) und nun kam Lino mit 8 Monaten. Es war für mich eine Herausforderung! Doch nun sind wir schon so weit, dass die Katzen zusammen sitzen und essen.

Eines sollte ich noch erwähnen, Lucky, der älteste, war bei der Zusammenführung etwas kränklich und daher hat Natalie mit ihm gesprochen, was die Sache dann positiv und spannend ins Rollen brachte.

Susi S. aus Karlsruhe - Kundin "Tiertherapie"

Nachdem ich nicht mehr wusste, wie ich meiner Hündin Daisy weiterhelfen konnte, habe ich mich an Natalie gewandt. Nach dem Verlust meiner Hündin Sandy ist Daisy nach 8 gemeinsamen Jahren mit ihr mit der Situation vollkommen überfordert gewesen. Sie war unruhig und zeigte (für mich )seltsames Verhalten, z.B. ist sie plötzlich im Schlaf aus dem Körbchen gesprungen und hat zum Körbchen geguckt als wenn da jemand ist.
Was mir auch Sorgen gemacht hat ist, dass Daisy während Sandys Beerdigung in das Grab gefallen ist. Bei Besuchen an Sandy´s Grab ist Daisy nie näher als 5 Meter an das Grab herangegangen. Sie hat immer Abstand gehalten und ich konnte sie mit nichts dazu bewegen näher heran zu kommen.

Per Fernbehandlung hat Natalie dann auf verschiedenste Weise mit Daisy gearbeitet, u.a. hat sie eine geistige Wirbelsäulen Aufrichtung bei ihr gemacht. Ich bin froh hier berichten zu können, dass Daisy jetzt viel ruhiger ist und mit der Situation ohne Sandy zu sein viel besser zurecht kommt. Und das Beste: Beim Besuch zu Sandys Grab traut sie sich nun ganz nach vorne an meine Seite.

Damit auch ich besser den Verlust von Sandy verarbeiten kann und auch mehr Kraft zu haben für die alltäglichen kleinen Probleme benutze ich das Energie Karten Set von Natalie. Ich habe den Eindruck es hilft mir sehr. Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich meine Kartenwahl täglich ausfällt.

Ich bin ihr so dankbar für alles.

Petra K. aus Hamburg - Kundin "Tiertherapie"

Im Februar 2016 hatte ich in meinem Leben eine starke Unruhe. Daher versuchte ich mich mit vielen medialen Dingen zu beschäftigen, die mir die Möglichkeit gaben, Dinge leichter zu nehmen und vor allem den Mut nicht aufzugeben. Ich hörte über eine Freundin, dass sie eine Freundin hat, welche Engel-Energie-Bilder malt. Ich ließ mir gleich welche zeigen und war hin und weg von diesen berührenden Bildern. Daraufhin bestellte ich mir gleich ein solches Engel-Energie-Bild, für ganz allein meine Situation bzw. für mich.

In null Komma nix war das Bild fertig und ich bekam es: Die Farben waren von Anfang an “meine Farben”. Das Engel-Bild ist sehr harmonisch, herzlich, heilend, aber auch lebendig. Ich hing es gleich nach Erhalt in meinem Schlafzimmer auf und zwar so, dass ich seit damals bis heute noch jeden Tag am Morgen wie am Abend auf das Bild schauen kann. Es hängt an der Wand meines Bett-Fußendes.

Bis heute hat das Bild eine positive Wirkung auf mich und es ist eines meiner Lieblingsbilder geworden. Und, was auch noch sehr wichtig ist, es hat auch viel in meinem Leben Positives bewegt, so dass es mir heute wieder sehr gut geht! Mittlerweile habe ich noch weitere Bilder von Natalie gesehen und bin nur begeistert!! Ich habe vor, noch ein weiteres Engel-Energie-Bild zu bestellen, welches ich in meinen mittlerweile entstandenen Behandlungsraum hängen möchte, damit auch meine Klienten ebenso positive Wirkung erfahren dürfen.

Susanne K. - Käuferin "individuelles Energiebild"

Tausend Dank an das Universum, dass es uns zusammengeführt hat. Großen Dank auch an Dich, Natalie, dass du mir und meinem Hund Bobby noch helfen konntest in seinen letzten Tagen noch Dinge zu klären und zu lösen, die ihn sein ganzes Hundeleine lang begleitet und bedrückt haben. Durch die Tierkommunikation wurde auch mir bewußt, warum ich so eine tiefe Liebe vom ersten Augenblick an für ihn empfand. Möge Bobby jetzt seinen Frieden gefunden haben, er wird immer in meinem Herzen sein.

Marliese mit Bobby aus Rastatt - Kundin "Tiertherapie"

mityaUnser 1-jähriger Tierschutzhund kam nach 1 Monat in seiner Pflegestelle zu uns. Mitya fügte sich völlig problemlos in unser Familienleben ein und machte es uns ganz leicht, ihn zu lieben und zu verwöhnen. Seine anfängliche Überschwänglichkeit wich nach der Eingewöhnung einer kaum wahrnehmbaren - ich nenne es mal "Reserviertheit", obwohl das auch nicht das wirklich richtige Wort dafür war. Wir hatten jedenfalls immer wieder das Gefühl, nicht das richtige Frauchen und Herrchen für ihn zu sein, dass unsere Liebe nicht bei ihm ankam, er sie nicht annehmen konnte kann. Das machte uns traurig, wollten wir dem entzückenden Kleinen doch das allerbeste Körbchen der Welt bieten.

Durch eine Bekannte erfuhr ich von Natalie. Grundsätzlich bin ich bei solchen "Anwendungen" eher zurückhaltend , doch die Empfehlung veranlasste mich, es zu versuchen. Nathalie nahm sich sehr viel Zeit. Mitya ist fremden Menschen gegenüber inzwischen zurückhaltend und lässt sich nicht gern anfassen. Ganz anders bei Nathalie, Mitya flog förmlich zu ihr und warf sich auf den Rücken, ließ sich intensiv kraulen. Das allein zeigte schon, dass da was "passiert".

Nathalie erklärte mir ihr Vorgehen und schon ging es los. Mitya entspannte sich während der Behandlung total. Die Aura im Raum veränderte sich spürbar. Mitya schlief sogar ein, während er mit Nathalie mental kommunizierte. Sie erklärte uns, dass Mitya ihr "berichtet" habe, dass er glaube, unsere Liebe nicht verdient zu haben. Auch spüre er die Schatten seines Vorgängers noch überall und habe Angst ihm nicht das Wasser reichen zu können, weil er ein ganz besonderer Freund für uns gewesen war. Sie schaffte es, ihn zu überzeugen, dass auch ER ein ganz besonderer Freund für uns ist, dass er unsere Liebe bedingungslos verdient hat. In den folgenden Tagen merkte ich nicht sofort einen Unterschied. Auch die mögliche extreme Erstveränderung, auf die Nathalie mich vorbereitet hatte, trat nicht ein.

Dafür stellten wir nach einigen Wochen verblüfft fest, dass sich unser Verhältnis zu Mitya intensiviert hatte. Dies ging so schleichend, dass uns die Veränderung zunächst kaum auffiel. Erst im Rückblick war die Veränderung so deutlich. Mitya fühlt sich nun total wohl wohl. Wir spüren, dass er unser Liebe und Zuneigung als selbstverständlich annimmt, so wie es sein soll. Ich selbst kann ihn viel besser verstehen, kann mich richtig gut in ihn hineinversetzen, so als ab der Kleine ohne Worte mit mir kommuniziert. Es ist wunderschön und wir genießen dieses Miteinander in vollen Zügen. Er hat verstanden, dass er "Mitya" sein darf und soll. Frauchen und Herrchen dürfen auch mal an ihr Sternchen denken, denn Erinnerungen sind leuchtende Sterne die Licht ins Dunkel unserer Trauer bringen.

Ich werde nicht zögern, Natalie um Hilfe zu bitten, wenn ich mal wieder das Gefühl habe, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Denn ich weiß jetzt, sie bekommt das hin.

Birgit G. mit Mitya aus Karlsruhe - Kundin "Tiertherapie"

Zuerst haben mir Deine Bilder irgendwie nicht so richtig gefallen -  so vom kurzen drauf schauen. Über das Energiekartenset habe ich mich allerdings sehr gefreut - je länger ich mit den Karten arbeite um so mehr finde ich mich in die Energie hinein und finde die Karten und mittlerweile auch die Bilder ganz großartig! Vielen Dank Natalie!.

Christine S. aus Karlsruhe - über das "Energiekartenset"

Ich habe Deinen Rat befolgt, Kerzen angezündet, einen Chi-Café gekocht und Sai-Baba-CD aufgelegt, Deine Karten gemischt und mir nacheinander drei Karten gezogen! Wow, jede hat sofort eine ungeheure Energie in mir hervorgerufen und wie sie so nebeneinander lagen, habe ich sie zusammen geschoben und unglaublich, sie passten und ergaben EIN Bild, die Farben verliefen ineinander und während ich Dir das schreibe, krabbelt es mir den Hinterkopf hoch, so schön, als wäre es ein Gemälde!

Monika aus Badow - über das "Energiekartenset

Aus Datenschutzgründen habe ich darauf verzichtet, die kompletten Namen zu veröffentlichen. Alle Kontaktdaten können aber gerne bei mir angefragt werden und ich stelle Ihnen den Kontakt zu der gewünschten Person her.

Contact

Natalie Lohner
Gildestr.1e, 76149 Karlsruhe
Phone: +49 - 721 - 961 36 23
Mobil: + 49 - 176 - 210 208 04fb logo
Email: info@loving-touch.de

My massage techniques and adjunct subtle therapies ...

... are intended to be complimentary and their purpose is to support overall wellness and relaxation, improving the well being of your pet. It is not a substitute for professional veterinarian care or treatment. In the case of any serious medical condition, you should always consult a veterinarian.